Springe zum Inhalt

Waldsymposium 2020

Es ist wieder soweit, kannst du es hören? Der Wald ruft!

Die letzten Jahre durften wir bereits vier Waldsymposien erleben und konnten unseren Erfahrungsschatz stetig ausbauen, sodass wir zur fünften Jubiläumsausgabe ein tolles Programm zusammenstellen konnten!

Auf den Spuren eines Waldläufers verbringen wir ein Wochenende in der Natur und entdecken in vielen spannenden Workshops das Leben im Wald.

Als Special zu diesem Anlass haben wir einen Survival-Experten (Fuxla) eingeladen. Wir haben auch ein spezielles Kinderprogramm (Winis Wunderweg) aufgesetzt. Komm vorbei und profitiere vom grossem Wissen zum Waldleben und geniesse die Zeit mit uns im Freien!

Du machst uns und interessierten Freunden einen grossen Gefallen, wenn du diese Einladung weiterleitest!

Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung!