Die Welt ist WandelBar!

Die Welt ist WandelBar!

Die Zeit, in der wir leben, ist hoch dynamisch geworden. Schon dass unsere Eltern in einer komplett anderen Welt aufgewachsen sind wie wir, sagt viel darüber aus. In welcher Welt unsere Kinder oder Grosskinder aufwachsen werden, mag sich heute kaum jemand vorstellen!
Viele Veränderungen liegen in der Luft, seien es klimatische, gesellschaftliche, ökonomische oder ideologische. Vielleicht ein Paradigmenwechsel?
Sowas kann einem schon mal Angst machen oder auch Hoffnung, jenachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet.

In unserer Veranstaltungsreihe beleuchten wir globale Zusammenhänge und zeigen Lösungsansätze und Alternativen für die Welt von morgen. Weil wir überzeugt sind – Die Welt ist WandelBar!

Im gemütlichen Kaffee Verde, in der bequemen Sofalounge im Caritas Laden oder in der stimmungsvollen Suudhausbar, laden wir euch ein zu einem spannenden Kinoabend mit tollen Gästen und guten Getränken.

Die Kommentare sind geschloßen.