Springe zum Inhalt

prokarma goes herbst on air

Dass Müslüm im eigenen Dorf seine gute Laune und auf erfrischende Art und Weise unser soziales Gefüge hinterfragt, geschieht nicht alle Tage. Im Windschatten seiner Anziehung haben wir uns auch mit einem kleinen Stand positioniert.

Wir veranstalteten einen Wettbewerb. mit folgenden Regeln:

  1. Fülle den Talon mit dem Lückentext aus.
  2. Achtung: Als Empfänger musst Du jemand anders eintragen! Falls Du gewinnst, wird der Gemüsekorb in deinem Namen verschenkt.
  3. Bei den Standbetreibern kriebst Du Klebepunkte um die bereits ausgefüllten Talons zu prämieren.
  4. Du kannst Deine Freunde für die Prämierunge mobilisieren. Dazu musst Du sie an den Stand schicken, wo sie die Klebepunkte beziehen können.

Nachhaltigkeit ist-1Sieger war dieser Talon, ausgefüllt von J. Z. aus H 🙂 Wir Gratulieren dem Empfänger und J.Z. aus H. :-))!!!

Gmüeschorb

Der Gemüsekörb wurde vom Verein Gmües Ueli produziert und gesponsert. Das Gemüse wurde biologisch und lokal in Ottenhusen angebaut.