Springe zum Inhalt

Seetaler Regiomarkt

Lieber Seetaler,

Wir sind auf der Suche nach Standbetreibern um einen regionalen Markt aufzuziehen und freuen uns, wenn auch Du Deine Lebensmittel an einem Stand feilbieten würdest.

Die Marktstände können wir bei Bedarf zur Verfügung stellen. Werbemassnahmen werden durch uns organisiert.

Wir sind ein Verein aus Hochdorf mit dem Namen prokarma und haben uns zum Ziel gesetzt regionale und nachhaltige Strukturen zu stärken. Den Markt sehen wir als ideale Plattform, um Produzenten und Kunden einander näher zu bringen und das Miteinander in der Region zu fördern.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich doch bei uns, damit Du detailliertere Informationen bekommst. Du darfst diese Einladung gerne an interessierte regionale Produzenten weiterleiten.

Herzlichst
prokarma